positive Kurznachrichten für Idealisten

Die Seelenkiste – das kleine Zwischendurchzuhause

2

Seelenkiste – so nennt sich das kleine liebliche bewohnbare Teil des deutschen Architektentrios Allergutendinge. Ein Tiny House, das Platz für einige der wichtigsten Dinge in unserem Leben bietet, Schlafen, essen, nachdenken oder einfach um nur mal zu SEIN.

Der Trend bei jungen Menschen geht in Richtung Unabhängigkeit und Freiheit. Gerade beim Wohnen. Auch wir stehen dafür und werden euch immer wieder neue Wege des Wohnens aufzeigen. Die Seelenkiste hat neben dem schönen Namen auch den Vorteil, dass das Ganze modular auf- und abgebaut werden kann. Somit kann das kleine Zuhause auch relativ einfach von A nach B gebracht werden.

Wir finden die kleine süsse Box doch einfach zum Knutschen und so richtig chillig!

seelenkiste
Copyright by allergutendinge.de

 

seelenkiste
Copyright by allergutendinge.de
seelenkiste
Copyright by allergutendinge.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.