positive Kurznachrichten für Idealisten

DIY Campervan – wie ein Filmemacher seinen Traum verwirklicht

5

Man(n) hat Träume, manchmal sehr viele sogar. Zach Both wollte Filmemacher werden, aber eben auch die Welt bereisen. Darum war ihm wichtig, Beides zu kombinieren. Ein Chevrolet Express war seine Antwort auf die Frage, wie sich beide Ziele kombinieren lassen. Liebevoll baute er seinen Van um, alles in Eigenregie.

Herausgekommen ist ein Liebhabermobil, in dem wohl jeder gerne seinen Träumen nachjagen möchte. Ein heller, lichtdurchfluteter Innenraum, der zum Verweilen, Arbeiten oder zum Reisen einlädt. Ein Abenteuermobil, das den Filmemacher Zeit und Raum für seine Kreativität bietet.

Auch Lust darauf bekommen? Auf TheVanual.com findet ihr die DIY Anleitung zum Selbermachen…

Copyright by Zach Both via TheVanual.com

 

Copyright by Zach Both via TheVanual.com
Copyright by Zach Both via TheVanual.com
Copyright by Zach Both via TheVanual.com

 

Unsere Empfehlungen dazu:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.